You ment everything for me, and you still do so

Hallo. Ich bin der David und es geht mir extra-scheiße. Warum? Weil mich der Mensch, der mir am wichtigsten auf dieser verdammt unfairen Welt ist, verlassen hat. "Er übertreibt und hat bald wieder ne neue." werden hoffentlich nur die sagen, die mich nicht kennen oder kaum. Dies wird sicher nicht der Fall sein. Denn für mich ist sie die einzige. Die EINZIGE unersetzlich einfach. Ich kann nix machen. Manche sagen sie is nur ein Mädchen, vielleicht ist sie das auch, aber für mich ist sie das einzige Mädchen auf dieser Welt. Diese Welt, um auch etwas politisches einzubringen, die in totalen Extremen lebt. Das eine Extrem sind die dekadenten Superreichen, die sich oft einen Dreck scheren um die Menschen, die ihr verdammtes Geld viel nötiger hätten als die anderen. Und auf der anderen Seite, arme, dem verhungern nahe Menschen, die keine Hilfe bekommen. Menschen die oft an Fieber sterben. An FIEBER! weil sie einfach keine Medikamente oder ähnliches zur Verfügung haben. Wir bleiben wegen Fieber zu Hause um nicht in die Schule zu müssen, in die andere selbst mit Krebs gehen würden, da es die einzige Chance ist für sie ihr Leben wenigstens halbwegs gut zu leben, und andere sterben daran. Genug davon, denn darüber könnte man hunderte Bücher schreiben. Als ich noch ein kleines Kind war, also heute, nein spaß, den ich derzeit nicht verstehen kann, beiseite. Ich kann mich erinner, es ist gar nicht so lange her, da war ich wegen einer totalen Belanglosigkeit traurig. Mein Vater hat dies, zu Recht, nicht verstanden. Er sagte:" Wenn dir einmal das Herz gebrochen wird, dann kannst du traurig sein. Denn schlimmer geht es meistens nicht". Jetzt weiß ich wie es ist, und er hat recht. Es ist das Schlimmste was man sich vorstellen kann. Ich wünsche es keinem, den keiner ist es wert solche Schmerzen verspüren zu müssen. Keiner von euch allen..
10.5.07 17:38


irgendwie fühl ich mich dazu gezwungen zu allen nett zu sein. also an alle: ich hab euch irrsinnig gern und danke dass ihr vorbeischauts am blog.

und an "den anderen": verletz sie nicht weil sonst verletz ich dich. das mein ich ernst.

9.5.07 19:30


Now it´s over..

Jetzt ist es aus. Endgültig. Die die sich fragen warum? Wegen einen anderen. Wer sich fragt wer? ich weiß es auch nicht. Unfreundlich war ich zu ihr, sagt sie, sagt er. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. ,,Er würde alles für mich tun und sogar sein Leben für mich geben, er lässt mir freiraum wie er will und er erkundigt sich nach meiner mutter und wies ihr geht. Aber er is unfreundlich ja. S´ gibt sicher genug die denken ich bin böse. Bin ich nicht. "Nur" extrem verletzt. So sehr, dass ich kein adjektiv hab um es zu beschreiben, wie sehr es schmerzt. Manche werden vielleicht auch denken ich hau den anderen zam wenn ich erfahr wers is. Werd ich nicht. Eifersucht is zwar eine meiner schlechten Eigenschaften, sogar eine der am meisten ausgeprägten, doch ich will. dass sie glücklich ist. Und das wird sie sicher nicht wenn ich ihn zamhau. Ich hasse diesen menschen zwar, und das extrem, weil wer mag schon den menschen, der(laut ihr nicht die einzige) ursache ist, für die einem das herz aus dem körper gerissen wird (und dass schon zum 3ten mal) und draufgetreten wird und in millionen stücke zerissen wird. Es gibt auch genug die denken werden ich übertreibe. Vielleicht tu ich das, aber vielleicht untertreibt ihr alle. Wenn ihr wüsstet wie arg es ist, wenn man nicht mehr aufhören kann an sie zu denken, jede aussage, einfach alles dich an sie erinnert und du dann losflennen könntest wie ein baby. Wenn du dich nicht von den ganzen sms, ihrer nummer, ihrer extra eingerichteten seite, den ganzen msn-gesprächen und erinnerungen trennen kannst. Wenn du sogar in kauf nimmst, dass sie einen anderen hat (was mich nicht wundert, denn seht mich an) nur um wissen zu können. Wenn jedesmal wenn du glaubst dein handy vibriert und hoffst es ist eine sms von ihr und es dann doch keine ist, und du einfach zweifelhaft weiterhoffst. Du kommst einfach nicht von ihr los. Wenn fragen kommen von freunden, wie zb:,,Hast du wirklich geglaubt es hält ewig?" und du am liebsten sagen würdest:,,Ja und ich glaube es immer noch." Du hast dass gefühl, dass es dein Leben ruiniert, wenn sie einmal nicht bei dir sein will sondern bei ihren freundinnen. Wenn du dir selber die Schuld für alles gibst, wo sie schuld sein KÖNNTE ( ich betone es extra, da ich weiß sie kann nichts dafür). Und nicht das was in der "Heute" steht sonder das muss Liebe sein..

 

9.5.07 16:00


nothing can bring us down no more

ja ich bin wieder/noch mit der marlene zam. und wir sind ur glücklich. und sie hat heute beim marathon mitgemacht*stehendeovationsgeb* lol aber kotzt hätts auch gleich. najaaa heute hamma match ghabt. aber da schäm ich mich ur dafür. ich ghört grad line&sinker von billy talent. ur geil
29.4.07 14:53


So weils nix zu berichten gibt bedanke ich mich mal wieder bei denen die meine page anschaun und nen entry oder ein kommentar machen. ja und genau ein song-tipp: big pimpin/papercut von jay-z ft. Linkin Park!!!! saugeiles lied!
11.4.07 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

unimportant

Startseite Gästebuch

the refuge..

About me... likeshates la noche Gefühle

..is love

Marleneschatz^^ 4E Lisa Nico Mali Hiasl Anna z Very Important PeoplePics von den VIPs Pics von den VIPs 2 Vids

Gratis bloggen bei
myblog.de